Ergebnisse der Blogparade: Was fasziniert dich an Fotografie?

Meine erste Blogparade ist nun beendet und ich bin begeistert von der regen Teilnahme. Insgesamt haben 13 Personen teilgenommen, einige sogar das erste Mal an einer Blogparade. Es freut mich, dass ihr mitgemacht habt und es war sehr interessant zu lesen, was euch an der Fotografie fasziniert.

So geht es einigen von euch vor allem um das Festhalten von Erinnerungen. Auch als Ausgleich zum stressigen Alltag sehen viele die Fotografie. Oder auch einfach nur die Inspiration die es heutzutage im Internet gibt, fasziniert viele von diesem wundervollen Hobby.

Ich hoffe ihr alle hattet Spaß an der Teilnahme. Für diejenigen, die nochmals alle Beiträge lesen wollen, gibt es hier die Übersicht der Teilnehmer:


Werbung

4 Gedanken zu „Ergebnisse der Blogparade: Was fasziniert dich an Fotografie?“

  1. Danke für den Artikel hier. Einen Teil der Beiträge der anderen Teilnehmer habe ich ja bereits gelesen. So kann ich mich aber die Tage nochmal in Ruhe durch alle Antwortbeiträge arbeiten. Insofern besten Dank für die hiesige Übersicht.

      Zitieren  Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *