Blogparade: Was fasziniert dich an der Fotografie?

Blogparade Fotografie

Irgendwann musste es ja mal soweit sein. Die erste eigene Blogparade auf bhoffmeier.de! Schon oft wollte ich eine eigene Blogparade veranstalten, es geriet aber immer wieder in Vergessenheit. Die letzte Blogparade von Alexandra hat es dann wieder in das Gedächtnis gerufen und ich habe mich gleich hingesetzt und mir meine früheren Notizen herausgekramt. Und jetzt findest du schon den Beitrag zu dieser Blogparade.

Worum geht es bei dieser Blogparade?

Ich möchte gerne von dirwissen, was dich an der Fotografie fasziniert! Wenn du ein Leser meines Blogs bist, dann fasziniert dich irgendetwas an diesem Thema denn sonst würdest du sicherlich nicht hier mitlesen. Und wenn du kein regelmäßiger Leser bist, dann bist du dennoch irgendwie auf meinen gelangt und hast höchstwahrscheinlich etwas zum Thema Fotografie gesucht.

Mich würde es wahnsinnig interessieren, warum du gerne fotografierst oder warum du gerne Fotos anschaust oder Fotoblogs liest oder oder oder. Lass dir was einfallen und schreib darüber. Ich denke jeder verfolgt mit der Fotografie auch andere Ziele oder hat andere Ansichten davon. Vielleicht bist du ja davon fasziniert, weil dein Großvater schon Fotos gemacht hat oder du bist ein Technikfan und fotografierst deshalb. Ich bin auf jeden Fall auf eure Beiträge gespannt.

Und so machst du mit:

  • Veröffentliche einen Artikel über das genannte Thema auf deinem Blog
  • Verlinke dabei auf diesen Artikel hier
  • Sende deinen Artikel bis spätestens 13.09.2013 ein

Wenn alle Artikel eingangen sind, werde ich einen weiteren Artikel mit einer kleine Zusammenfassung aller Teilnehmer veröffentlichen.

Falls zu noch mehr zum Thema Blogparade erfahren willst, kannst du auf der gleichnamigen Webseite weiterlesen: http://blog-parade.de/faq/


Werbung

23 Gedanken zu „Blogparade: Was fasziniert dich an der Fotografie?“

  1. Wow! Vielen Dank für all die tollen Einsendungen. Freut mich, dass euch die Blogparade ebenfalls gefallen hat. Und so wie die Resonanz darauf war, wird es sicherlich nicht die Letzte sein. Jetzt mach ich mich aber dran für die Zusammenfassung.

      Zitieren  Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *