Sommer?? – Keine Spur

Dieses Jahr dauert es gefühlt sehr lange bis endlich mal ein paar schöne Sonnentage zustande kommen. Von Sommer ganz zu schweigen. Der Winter und die kalten Tage ziehen sich schon lange hin und es sieht nicht so aus, wie wenn es in den nächsten Tagen merklich besser wird. Damit bei euch aber dennoch auch ein paar Sommergefühle aufkommen, gibt es nun ein schönes Sommerfoto!

st-davids-wales-1

Zeigt doch auch eure Sommerfotos und verlinkt diese hierhin. Ich freue mich immer über Sommerfotos, gerade um in diesen kalten Tagen davon zu träumen.


Werbung

6 Gedanken zu „Sommer?? – Keine Spur“

  1. Sehr schönes Fotos. Ich kann die Wärme förmlich spüren. Nun schreib nicht, das Foto sei im Dezember entstanden. 🙂

      Zitieren  Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.