Danbo will Nespresso Variations 2011

Weihnachten ist bereits seit ein paar Tagen verstrichen und das Bauchvollschlagen ist vorüber. Zeit sich den genüsslichen Dingen zu widmen, den Nespresso Variations 2011. Alle paar Monate gibt es von Nespresso Sondereditionen, die sich geschmacklich von den Standardcups unterscheiden. In der Winterzeit sind die Geschmacksrichtungen meist Vanille oder Schokolade. Dieses Jahr gab es drei verschiedene Geschmacksrichtungen:

  • Fleur de Vanille
  • Cerise
  • Chocolat Noir

Auch Danbo hat die Kapselmaschine schon entdeckt und liebt es, diese immer wieder zu füllen. Und gerade jetzt zur Winterzeit möchte er natürlich auch von diesen neuen Geschmacksrichtungen probieren. So hat er sich einfach dazu entschlossen, einen Vanillecup aus seinem Vorrat zu holen.

danbo-nespresso-variations-1

danbo-nespresso-variations-2

danbo-nespresso-variations-3

Und nur so nebenbei, die Variations schmecken wirklich köstlich in Cappucino oder Latte Macchiato :-)


Werbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>