Es war lange ruhig hier….

… aber das hat jetzt wieder ein Ende. Die letzten Tage hat man mich wenig online gesehen und es gab auch keine neuen Artikel mehr hier auf dem Blog. Grund hierfür war ein mehr oder weniger kurzfristiger Urlaubstrip nach Hamburg.

hamburg-welcome-1

Jetzt bin ich wieder voll da und habe freue mich schon wieder euch mit neuen Artikeln zu versorgen. Mir schwirren schon ein paar sehr nette Ideen im Kopf herum. So habe ich evtl. vor, ein kleines fotografisches Projekt anzugehen, aber darüber muss ich mir noch ein paar mehr Gedanken machen. Aber es wird auch ohne das Projekt wieder viel zu berichten geben.

Jetzt gilt es aber zunächst, die Bilder von Hamburg durchzuschauen und zu bearbeiten. Es wird sicherlich demnächst ein paar Bilder von meinem Trip geben, und ja es sind wahrscheinlich sehr viele Touri-Bilder dabei, von Orten, die schon so oft fotografiert wurden, aber eben noch nicht von mir!

Als kleinen Ausblick, was so kommen könnte/wird:

Mal schauen, was sich noch so alles unter den Bildern versteckt. Ich freue mich aber schon jetzt darauf, ein paar davon auch euch zu präsentieren.


Werbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>