Football Freestyler Patrick Bäurer

Am 16.03.2013 hat mein Arbeitgeber KARL STORZ sein 20. jähriges internationales Sportevent ausgerichtet. Dabei steht der Sport über ein gesamtes Wochenende im Vordergrund. Samstags geht es los mit Fußball, gefolgt von Volleyball am Sonntag. Ich möchte hier gar nicht so viel darüber verlieren, denn zum Sportevent gibt es in den nächsten Tagen noch mehr Informationen.

Viel mehr möchte ich euch ein paar Fotos von Patrick Bäurer zeigen, welcher an diesem Sportevent eine klasse Show gezeigt hat. Patrick ist Football Freestyler und zeigt hierbei die unglaublichsten Tricks mit seinem Ball. Da ich an dem Sportevent als Fotograf tätig war und Patrick schon lange kenne, konnte ich es mir nicht entgehen lassen ein paar Fotos von seinem Auftritt zu machen.

Für alle, die nicht so genau wissen, was man sich unter Football Freestyle vorstellen soll, schaut euch das Video von Patrick in Aktion an:

Ich für meinen Teil halte mich lieber an bewegungsfreie Bilder und feste Momente. Ein paar seiner Tricks könnt ich somit in den folgenden Bilder sehen. Ich freue mich immer wieder wenn ich Patrick in Aktion sehe und werde bestimmt noch öfter ein paar Bilder von ihm zeigen.

Für alle, die noch nicht genug haben. Patrick ist auch auf Facebook vertreten und gibt dort immer wieder Informationen zu zukünftigen und vergangenen Auftritten.


Werbung

Ein Gedanke zu „Football Freestyler Patrick Bäurer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.