linkTime – November 2012 – #1

Schon lange gab es keinen linkTime Beitrag mehr… Es fehlte mir etwas die Zeit die Artikel mit Leben zu füllen, doch diese Woche hat es funktioniert. Lasst euch von den Fotos und Beiträgen inspirieren. Und Achtung: nur noch ein paar Tage gibt es die Möglichkeit meinen Fotokalender für 2013 zu bestellen. Greift zu und verschönert eure Wohnung oder euren Arbeitsplatz mit ein paar Landschaftsfotos aus Wales.

Flickr Favoriten der Woche:

Linkschleuder:

  • Skulpturen gebaut aus Stiften? Ihr fragt euch, wie so etwas aussehen soll? Dann schaut euch das doch mal bei Jessica Drenk und Lionel Bawden an. Pencil Sculptures.
  • Was braucht man um ein Superhelden Foto zu erstellen? Laut Von Wong einen Wasserfall, ein asiatisches Model und ein 400mm Objektiv. Eine sehr schöne Doku, wie das Bild entstanden ist findet sich bei ISO1200.
  • Diego Fazio ist Künstler und arbeitet unter dem Künstlernamen DiegoKoi. Er zeichnet fotorealistische Bilder und seine Portraits können sich wirklich sehen lassen. Unglaublich wie detailgetreu diese sind.
  • Ihr liebt Langzeitaufnahmen? Dann solltet ihr euch mal die folgende Zusammenstellung von Fotos anschauen. Wirklich klasse, was man diesen Graufiltern so alles zaubern kann.
  • Kilian Schöneberger ist ein Fotograf aus Deutschland und zeigt atemberaubende Landschaftsaufnahmen. Trotz seiner Rot-Grün-Sehschwäche erstellt er wunderschöne, farbige Fotos. Anschauen lohnt sich.
  • Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es in der Antarktis so ausschaut? Dann seht euch die Bilder und Szenen auf InFocus an.


Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.