Fotoreise Wales: Alle Bilder im Überblick

Nachdem es die letzten Tage immer mal wieder ein paar Bilder von meiner Fotoreise nach Wales gegeben hat, gibt es nun einen Sammelbeitrag, in dem ihr sowohl die bereits gezeigten, wie auch die ganzen anderen Bilder sehen könnt. Insgesamt sind am Ende gute 40 Bilder übrig geblieben und ich bin damit sehr zufrieden. Jetzt ist nur das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann welche der Bilder ich mir an die Wand hängen soll.

Und bei dieser Entscheidungsfindung seid nun auch ihr gefragt. Nach der Galerie findet ihr einen Umfrage. Markiert hier bitte eure Favoriten. Ein Teil der Bilder wird dann sicherlich auch für einen Kalender 2013 genutzt werden wovon es dann auch wieder ein oder mehrere Exemplare hier im Blog zu gewinnen gibt.

[poll id=“4″]

 


Werbung

7 Gedanken zu „Fotoreise Wales: Alle Bilder im Überblick“

  1. Ganz tolle Bilder, war nicht ganz einfach die Top-Five anzukreuzen und das Formular liess sich nicht mit Top-10 überlisten 🙂
    Hast du vor dieser Reise auch schon mit GND-Filter gearbeitet?

      Zitieren  Antworten

  2. Danke euch beiden für die Votes und Kommentare 🙂

    @Dario: Ja ich habe auch schon davor mit einem GND-Filter gearbeitet, allerdings war dieser lang nicht so stark, weshalb ich ihn auch eher selten im Einsatz hatte. Erst mit dem Big Stopper arbeite ich jetzt richtig viel.

      Zitieren  Antworten

  3. Die Auswahl ist mir bei der Großzahl der schönen Bilder nicht einfach gefallen. Am Ende habe ich mich aber für drei entschieden. Theoretisch hätte man aber auch alle ankreuzen können, da sie einfach klasse sind.

      Zitieren  Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.