linkTime – April 2012 – #3

Die kurzen Osterwochen sind vorbei, unser Umzug ist in vollem Gange und für die kommende Woche ist neuer Schwung von Nöten. Mit den folgenden Bildern und Links möchte ich euch diesen Schwung mitgeben. Viel Spaß mit der linkTime.

Flickr Favoriten der Woche:

Linkschleuder:

  • Wer Paris und dessen Architektur bei Nacht sehen möchte, der sollte sich unbedingt die Serie Paris.Urban.Night.Sqaure von Johannes Heuckenroth ansehen. Wirklich erstklassige Bilder der Stadt und dem pulsierenden Leben darin.
  • Falls euer Fokus weniger auf Architektur und Stadt liegt, dann solltet ihr mal bei 1013mm vorbeischauen. Er fotografiert Autos und bei seiner letzten Serie mit dem BMW 335i sieht man, was er da alles auf die Reihe bekommt. Einfach nur klasse und inspirierend für eigene Autoshootings.
  • Bei Kwerfeldein gibt es eine Varieté mit tollen Handyfotos. Ein paar der Bilder spornen einen richtig an mehr Bilder mit seinem Smartphone zu machen.
  • Auf Detailverliebt werden grandiose Schrauben-Gemälde von Andrew Myers gezeigt. Ich finde es ja schon nervig ein paar wenige Schrauben zu verbauen, aber gleich ganze Gemälde daraus zu machen würde mich glaube ich umbringen. Und die Detailvielfalt darin ist einfach überwältigend.
  • Zum Abschluss gibt es noch ein wundervolles HDR-Timelapse Video, welches in den verganenen Tagen schon des öfteren gezeigt wurde. Viel Spaß beim anschauen:


Werbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>