Danbo beim Schneemann bauen

Endlich hat es auch bei uns einmal geschneit und der Schnee ist sogar noch liegen geblieben. Ich habe ja nicht wirklich daran geglaubt. Es ist zwar schon wieder so komisches Tauwetter, aber ich bin guter Dinge, dass diesen Winter noch mehr Schnee kommen wird. Ich habe die Gelegenheit gleich genutzt und habe mit Danbo einen Schneemann gebaut:

danbo-snowman-1

Nikon D700 | Nikon 50 mm | f/2.5 | 1/500 s | ISO 100

 


Werbung

7 Gedanken zu „Danbo beim Schneemann bauen“

  1. Die Mütze ist ja mal geil :D

    Das Bild finde ich mal echt wieder der Kracher. Das 50mm ist schon ne feine Linse. Das Bokeh ist dir hier super gelungen. Aber auch die Farben sind schön auf das wesentliche reduziert. Schönes Bild, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Micha

      Zitieren  Antworten

  2. Für alle drei Nespresso Bilder waren es ca. 35 Minuten inklusive Importzeit von der Speicherkarte in Lightroom.

      Zitieren  Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>