Frühling im Garten vor dem Haus

blumen-im-garten-1

Es ist mal wieder an der Zeit, ein paar Bilder von dem schönen Frühling dieses Jahr zu zeigen. Dieses Mal war ich nicht weit unterwegs, sondern hab einfach ein bisschen geschaut, was hier so im Garten alles wächst. Ein paar kleine Blüten hier, ein paar dort. Der Frühling dieses Jahr ist einfach herrlich. Jetzt will ich aber keinen Roman schreiben, sondern einfach nur ein paar Bilder zeigen. Unten findet ihr die Bilder aus der Collage auch einzeln.

blumen-im-garten-2

blumen-im-garten-4

blumen-im-garten-3

blumen-im-garten-5


Werbung

Ein Gedanke zu „Frühling im Garten vor dem Haus“

  1. UI also bei dem ersten gefällt mir der HIntergrund am besten. Da ist ein richtig schöner Kontrast zu sehen. Jedoch finde ich persönliche die Perspektive ein wenig ungünstig gewählt. Man möchte irgendwie um die Seite gucken um die Blume ein wenig genauer zu sehen. 🙂

    Und der Löewnzahn geht meiner Meinung nach ein wenig zu sehr unter. Das Auge weiß nicht so recht wo es als erstes hinschauen soll.

      Zitieren  Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.