Foto der Woche: Kieswerk Riedsee

Foto der Woche: Kieswerk Riedsee

Wie ihr alle ja in letzer Zeit so mitbekommt, bin ich seit kurzem sehr von der HDR-Fotografie begeistert. Dies drängt mich zur Zeit meist raus in die weite Welt, um möglichst tolle Motive zu bekommen. Ich selbst finde Fabriken und ältere Gebäude sehr interessant, aber auch die Natur lässt einem viele Möglichkeiten offen. Leider macht einem die Natur aber oft auch einen Strich durch die Rechnung, denn oft ist es windig und dann können gar keine drei Bilder für ein HDR geschaffen werden.

Deshalb zog es mich gestern an den Riedsee in Hüfingen. Dort gibt es ein tolles Kieswerk, welches ideal für meine Zwecke ist. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt wie ich das wollte, aber so ist das nun mal… Dennoch bin ich von meinem Werk überzeugt, wobei es natürlich auch bessere Motive gibt. Ich selbst versuche natürlich soviel wie möglich mit euch zu teilen, auch wenn hin und wieder ein nicht so tolles Motiv dabei ist.


Werbung

2 Gedanken zu „Foto der Woche: Kieswerk Riedsee“

  1. Das Motiv und die Farben sind wirklich toll. Da gibt es nichts auszusetzen. Nur ein wenig mit den „Hallo“ Effekten musst du ein wenig aufpassen. Nur als kleiner Tipp. Wenn ich den denn überhaupt geben kann.

    Micha

      Zitieren  Antworten

  2. Danke für den Hinweis Michael. Das ist noch eines der ersten HDRs von mir. Da habe ich noch nicht so darauf geachtet 🙂

      Zitieren  Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.