Fototour Villingen

Fototour: Holztreppe
Gestern war es endlich soweit. Patric, Emanuel und ich begaben uns auf unsere erste gemeinsame Fototour. Von dem doch eher schlechten Winterwetter ließen wir uns nicht abhalten und machten uns auf den Weg nach Villingen. Dort schlenderten wir durch die Fußgängerzone, welche auch gleich die Altstadt ist, und versuchten ein paar Motive einzufangen. Leider hatte ich eher weniger Glück mit meinen Motiven, da diese teilweise eher mäßig ausfielen. Dennoch möchte ich euch hier ein paar zeigen.

Fazit von meiner Seite: es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn vielleicht nicht der erhoffte Motiverfolg eingetreten ist.
Fototour: Gesicht
Fototour: Kirche


Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.