Foto der Woche: Winterspaziergang

Foto der Woche: Winterspaziergang
Nachdem es mich die letzten paar Tage bei dieser Kälte eher weniger rausgezogen hat, habe ich mir gedacht, dass das so nicht weitergehen kann. Und wie das dann nunmal so ist, festentschlossen bin ich heute aufgestanden und die Sonne ließ sich blicken. Also was will man mehr. Kamera gepackt und losgezogen. Wie ihr ja vielleicht die letzten paar Tage auch mitbekommen habt, probiere ich mich gerade an HDR Bildern. Deshalb habe ich auch heute ein paar Schnappschüsse gemacht, welche zwar nicht perfekt sind, mir aber gefallen.


Werbung

3 Gedanken zu „Foto der Woche: Winterspaziergang“

  1. Danke Matthias. Ich finde der “Halo”-Effekt stört ein bisschen. Allerdings ist mir das erst wirklich später klar geworden :-)

      Zitieren  Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>